Nordens Ark - Segeln in Skandinavien

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nordens Ark

Törns > 2014 Westschweden

Meine beiden Ziele nahe bei Smögen, wo ich endlich mal hin wollte.

Nach einem Aufenthalt in Lysekil motorte ich dann erstmal an Lilla Kornö vorbei und den Åbyfjorden bis fast ans Ende. Dort gibt es einen kleinen Steg ohne Versorgung. Nur ein Paar Schritte entfernt ist dann der Eingang zum Park, in dem viele Tierarten in großen abgegrenzten Revieren frei leben. Wenn sie Lust haben, zeigen sie sich auch den Besuchern. Die können auf zum Teil hochgelegten Wegen die Großkatzen von oben beobachten.
Ich hatte leider etwas Pech mit dem Wetter, es fing leicht an zu regnen und somit war das Licht zum Fotografieren noch schlechter als ohnehin bei dem dichten Baumbestand.

Nordens Ark Homepage

Bilder vom Rundgang


Mehr Informationen und schöne Bilder von Jürgen "Juco", der mich inspiriert hatte Nordens Ark zu besuchen.

Seine Website "Mein Reiseland Schweden"


 
Besucherzaehler
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü