Klintholm-Gislövsläge-Ystad - Segeln in Skandinavien

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Klintholm-Gislövsläge-Ystad

Törns > 2017 Südschweden
Von Klintholm konnte ich nach anfänglichen Schwachwind dann das meiste mit sehr guter Geschwindkeit mit über 6 kn nach Gislövsläge 38 sm nahe Trelleborg segeln.
Hinter mir die Kreideküste
AIS Kollisionswarnung
Wegpunktansteuerung des Autopiloten
Am nächsten Tag dann mit leichten später stärkeren Westwind vor dem Wind nach Ystad, 22 sm.
Kleine Probleme mit meinem linken Fuß, der nicht richtig belastbar ist, halten mich nun schon über eine Woche in Ystad auf. Gehen geht nicht so gut, aber mit dem Fahrrad geht es. So bin ich etwas an der Küste westlich von Ystad entlang gefahren und auf schöne Strandabschnitte und kleine Wälder getroffen.
Ystad Yachthafen am Abend
 
Besucherzaehler
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü