Das wird nix mehr... - Segeln in Skandinavien

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das wird nix mehr...

Törns > 2016 Bummeltörn
-Auch ein Bummeltörn wird man das mehr nicht nennen  können. Ich habe beschlossen weiter bis Ende Juli in Heiligenhafen zu bleiben. Ich habe momentan einfach keine Motivation noch irgendwo hin zu segeln.

-So kam es denn auch. Am 5. August bin ich von Heiligenhafen zurück nach Burgtiefe bei SW 3-4 auf NW drehend gesegelt.
Zum ersten Mal seit 16 Jahren bin ich nicht nach Schweden und Dänemark geschweige denn nach Norwegen gekommen. Somit bin ich meinem Motto "Segeln in Skandinavien" nicht gerecht geworden. Das hatte viele Gründe, vor allem mentale aber auch durch das Wetter und weil ich von Anfang  an kein Ziel hatte.

 
Besucherzaehler
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü