Burgtiefe-Ystsad - Segeln in Skandinavien

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Burgtiefe-Ystsad

Törns > 2011 Gotland-Landsort

Seit dem 19. Mai bin ich wieder unterwegs. Einige Arbeiten und Rückprobleme hielten mich länger als gewünscht in Burgtiefe auf. Aber dann traute ich mich bei einfachen Segelbedingungen meinen Törn zu starten. Nun bin ich in Ystad in Südschweden. Das ging einfach und flott. 125 Seemeilen in 4 Tripps an 5 Tagen über Gedser, Klintholm, Gislövsläge nach Ystad. An 2 Tagen konnte ich fast alles segeln, 2 Tage mußte ich motoren. Aber hier sitze ich seit 2 Tagen erstmal fest. Die Windrichtung mit SW wäre gut, aber es ist mir zu windig mit starken Schauerböen.
Bilder vom Eisenbahnmuseum

 
Besucherzaehler
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü