Bagenkop nochmal - Segeln in Skandinavien

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bagenkop nochmal

Törns ab 2018 > 2019 Dänemark
Nach langem Aufenthalt in Marstal dann bei anfangs schönem halben Wind (NE) gesegelt, dann schlief der Wind ein bei 0 kn Motor angeworfen und früh in Bagenkop angekommen.
Nach einer Woche Aufenthalt in Bagenkop ging es dann mit west-bis nordwestlichen Winden 3 Bft später nachlassend zuerst halbwind dann unter Motor nach Burgtiefe als Start-und Zielhafen zurück.
Unterwegs überholte mich eine Seascape mit junger Familie und kleinen Kindern unter Gennaker sehr zügig in Lee. Das ist ja nicht gerade ein Familien-Fahrtenschiff, da muß die Familie schon sehr sportlich eingestellt sein. Dahinter am Horizont ein Militärschiff.


 
Besucherzaehler
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü